Seiltanz

Explore. Dream. Dive.

21-22.01.2011 – Odyssee nach Panama

Wie lange braucht man von München nach Panama? Ich biete 44 Stunden.
Wie ich das geschafft habe? Ein kurzer Überblick über meine Anreise 😉

Eigentlicher Abflug in München um 09:40. Am Check-In-Schalter wurde mir dann mitgeteilt, das der Flug gestrichen wurde. Wieso, das hat mir keiner gesagt.
Nach ca. einstündiger Diskussion am Delta-Schalter, hatte ich dann schlussendlich meine neue Flugroute. Da ich unbedingt bis Sonntag Früh zwecks Tauchtrip in Panama sein musste, konnte ich nicht erst am nächsten Tag fliegen. Somit musste bzw. durfte (Ansichtssache ;-)) ich eine Nacht in Washington zu verbringen, Hotel natürlich bezahlt von Delta. Viel hatte ich allerdings nicht vom Hotel, da ich um zwei Uhr morgens schon wieder aufstehen musste. Flug von Washington nach Panama City mit Copa-Airlines um 05:20. Als gerade Boarding Time war, wurde mir mitgeteilt dass der Flug gestrichen wurde. Also wieder nichts mit 10 Uhr in Panama sein. Wieder zum Schalter, dort erstmal 2 Stunden anstehen um wieder umgebucht zu werden. Um 08:30 ging es dann weiter nach Houston. Dort hatte ich dann 4 oder 5 Stunden Aufenthalt (irgendwann zählt mann nicht mehr mit :)) um dann schlussendlich nach Panama zu fliegen. Bauen wir hier dann aufgrund eines Lecks noch 2 1/2 Stunden Verspätung ein, schaffen wir es genau 24 Stunden zu spät, nämlich kurz nach 21 Uhr, in Panama City zu landen!
Bin gerade dabei ein Schreiben an Delta zu verfassen, mal gucken was ich mir wiederholen kann 🙂

Bett für 4 Stunden:

Endlich über den Wolken:

Ähnliche Beiträge

1 Discussion on “21-22.01.2011 – Odyssee nach Panama”
  • Puh, das hört sich super anstrengend an. Ist denn dein Gepäck gut mitgekommen? Wenigstens sieht das Bett bequem aus 😉
    Ich hatte sowas mal, da lag mein Rucksack dann noch ganz woanders…
    Viel Erfolg mit der Delta!

Hinterlasse ein Kommentar