Seiltanz

Explore. Dream. Dive.

Wellness Wochenende in Kollnburg – Zum Bräu

Dieses Wochenende haben wir es uns mal so richtig gut gehen lassen. Im Hotel Zum Bräu im bayerischen Wald (Kollnburg) gibt es wirklich tolle Wochenendpauschalen.
Der Wellnessbereich ist klein, aber fein. Für ein Wochenende auf jeden Fall ausreichend.
Wenn es jetzt langsam wärmer wird, gibt es noch einen neuen Naturteich, den ich aber nicht getestet habe 😉 Bei uns war Halbpension dabei, und das konnte man wirklich ausnutzen. Am ersten Abend gab es alle Gänge in Büffetform, am Samstagabend dann ein vorbestelltes 5-Gänge Menü. Ich habe soviel gegessen, eigentlich sollte ich mich schlecht fühlen ;D Ich habe mir auch noch zwei Massagen gegönnt. Einmal eine Medium-Druck-Massage – jetzt sitzen alle Wirbel wieder da wo sie sollen, und eine lecker Schokomassage 🙂 Lecker!
Das ‚Zum Bräu‘ hat mich bestimmt nicht das letzte Mal gesehen!

Da sind wir auch schon:

Unser Zimmer. Eigentlich ein Doppelzimmer, wir haben es aber als 3-er genommen. Leider ist eine von uns kurzfristig krank geworden, und so musste sie keine Stornogebühren zahlen.

Romantische Beleuchtung 😀

Unsere immer gut gefüllte Minibar 😀

Das Schwimmbad:

Eine der Schwitzstuben 😉

Überall bequeme Liegen:


Der Naturteich:

Der Ausblick:

Und abends ein kräftiges Gewitter:

Jetzt hüpfe ich aber wieder in mein sexy Krankenschwesterkostüm und kümmere ich mich um meinen frisch operierten Schatz 😉 Am ersten Tag kriegt er noch gaaaanz viel Mitleid 😀

Ähnliche Beiträge

5 Discussions on
“Wellness Wochenende in Kollnburg – Zum Bräu”
  • Und, hast du dich gut erholt? Ich glaub ich bin nicht so der Wellnesstyp, ich langweile mich immer so schnell *g* Vielleicht sollte ich es mal ausprobieren, dann wäre ich vielleicht entspannter und ruhiger 😉
    Liebe Grüße, Jana

  • das hört sich gut an und sieht schön aus! ich liebe hotelübernachtungen und sauna und lecker essen…seit 2 jahren etwa machen der prinz und ich das 1-2mal im jahr. mal fahren wir mit dem auto,mal mit dem motorrad und wir haben auch schon in unserer heimatstadt köln im hotel gesaunt und genächtigt, war cool! sonnige dornrös*chengrüße!

Hinterlasse ein Kommentar