Seiltanz

Explore. Dream. Dive.

Wien – Tiergarten, Prater und andere Schnappschüsse

Heute gibt es die letzten Bilder aus Wien für euch. Wie schon im vorherigen Post erwähnt, waren wir auch im Tiergarten Schönbrunn. Eigentlich bin ich nicht so der Zoogänger, weil mir die Tiere einfach immer leid tun. Bei Panda’s konnte ich allerdings noch nie widerstehen, und so sind wir in den ältesten (noch bestehenden) Zoo der Welt gegangen.
Hier ein paar Eindrücke für euch:





Leider habe ich kein schönes Bild von einem der Pandas. Dooferweise sitze ich immer vor der Scheibe und drücke mir die Nase platt 😉






Ein kurzer Abstecher zum Wiener Prater war auch noch drin 🙂


Hundertwasser-Krawina-Haus


Und noch andere Schnappschüsse aus Wien


MuseumsQuartier – gemütliches Plätzchen:

1 Discussion on “Wien – Tiergarten, Prater und andere Schnappschüsse”
  • Schöön! Vielen Dank für diesen schönen Ausflug nach Wien! Vieles erinnert mich an unseren Wientrip damals 😉 Das Hundertwasserhaus haben wir uns auch angeschaut…
    Liebe Grüße, Jana

Hinterlasse ein Kommentar