Seiltanz

Explore. Dream. Dive.

Gardasee – Westufer, Campione und Riva del Garda

Heute gibt es einen zweiten Teil der Gardaseebilder für euch.

Diese zwei Bilder sind während der Fahrt am Westufers des Gardasees entstanden.


Unser Schlafplatz, im Sommer reichen da Isomatte und Schlafsack.

In Campione saßen wir erst gemütlich am See (ich will immer Meer schreiben ;-)) und haben anschließend eine kleine Erkundungstour in der Schlucht unternommen. Die Kamera musste ich dann aber früher oder später zurücklassen, weil ich das Unterwassergehäuse nicht dabei hatte und wir streckenweise schwimmen mussten 🙂






Leider habe ich von Riva del Garda keine vernünftigen Bilder bzw. nur welche auf denen ich ständig auf’s Bild hüpfe 😉

Zum Ende der ‚Gardasee-Reihe‘ habe ich euch noch einen meiner Lieblingsplätze am Gardasee aufgehoben. Mehr dazu das nächste Mal 😉

3 Discussions on
“Gardasee – Westufer, Campione und Riva del Garda”

Hinterlasse ein Kommentar