Seiltanz

Explore. Dream. Dive.

Florida – eine kleine bewegte Vorschau…

Bevor ab nächster Woche die eigentlichen Florida Berichte starten, bekommt ihr heute noch einen kleinen Trailer. So zum Appetit anregen 😉
Das Video ist zwar chronologisch, kommt euch aber vielleicht ein bisschen durcheinander vor – aber genau so habe ich Florida erlebt. Nicht nur das Wetter war sehr abwechslungsreich, auch die Landschaft. An einem Tag bist du im pulsierenden Miami, am nächsten gehst du mit Manatees schnorcheln.
Wilde Achterbahnen, wunderschöne Sonnenuntergänge – in Florida bekommst du all das auf einmal.

Florida 2012 from Seiltanz on Vimeo.

Man sieht es nicht so unbedingt, aber auf dem Kreuzfahrtschiff waren gerade die Ausläufer vom Tropensturm/Hurrikan zu spüren. Daher wackelt’s a bissl 😉

Und wer noch auf der Suche nach einem Reiseziele für 2013 ist, Lonely Planet hat gewählt.

5 Discussions on
“Florida – eine kleine bewegte Vorschau…”

Hinterlasse ein Kommentar