Seiltanz

Explore. Dream. Dive.

12 Highlights aus 2012

Auch dieses Jahr gibt es einen Rückblick auf das vergangene Jahr. Dieses Mal habe ich mir einfach selbst meine Highlights rausgepickt, hätte ich es pro Monat gemacht hättet ihr wohl ab und an nur mein Büro zu sehen bekommen 😉

Die ersten 3 Highlights kommen aus Deutschland, und zwar aus den Bergen.

1. Der noch schneebedeckte Breitenstein im April.
highlightbreitenstein

2. Im August ging es in die fantastische Höllentalklamm.
HighlightsHoellentalklamm

3. Dem Hirschhörnlkopf statteten wir noch Ende Oktober einen Besuch ab.
HighlightsHirschhoernlkopf

4. Im Juni waren wir einige Tage in Irland unterwegs. Ein großes Danke geht hier noch an Diana & Ciaran 🙂
highlightirland

5. Unser verlängertes Mädlswochenende ging diesmal nach Schweden, und zwar nach Stockholm.
highlightstockholm

6. Salzburg ist so nah, da lohnt es sich sogar für nur einen Tag ins Nachbarland zu fahren.
highlightsalzburg

7. Nicht ganz so nah liegt mein geliebter Gardasee, aber ein Wochenende an den italienischen Seen lohnt sich immer. Hier der Lago di Cavedine.
highlightlagodicavedine

8. und 9. Dann war es Zeit für den Sommerurlaub. Wir waren für zwei Wochen in Florida unterwegs.
highlightfloridahighlightflorida1

10. Ein alljährliches Highlight ist für mich die Wiesn. Ich kann einfach nicht ohne 🙂
highlightoktoberfest1

11. Ein paar tolle Tage verbrachten wir in Lissabon, die Berichte folgen 🙂
highlightlissabon1

12. Das letzte Highlight möchte ich mir doch für Südafrika reservieren 🙂 Ich bin mir sicher, da werde ich nachträglich noch fündig.
highlightsuedafrika

Und übermorgen gibt es für euch noch 12 Instagram Highlights aus 2012 😉

Ähnliche Beiträge

7 Discussions on
“12 Highlights aus 2012”
  • Ganz schön viel ist bei dir passiert und sehr ähnlich wie bei mir: eine Harmonie von Bergen, Städten und großen Urlauben. In der Höllentalklamm war ich schon 2-3 mal…und die Afrikareise war für uns auch das absolute Highlight 2012s. Ich wünsche dir für 2013 genau so viel Reisen!! …und einen guten Rutsch. 🙂 LG

  • Das waren echt beeindruckende Highlights! Ich wünsche dir ein ebenso reisereiches und tolles Jahr 2013 und bin schon gespannt auf die Südafrikaberichte!!!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Urlaub, Jana

  • Wow, eine schöne Zusammenfassung! Mit wirklich tollen Sachen, und einige davon stehen auch noch auf meinem Zettel (besonders die Deutschen diesmal). Bin schon sehrsehr gespannt auf die SA-Berichte. Wunderbaren Rutsch ins 2013 wünsche ich Dir.
    /inka

  • ereignisreiches jahr und schöne fotos! deine anmerkung „Dieses Mal habe ich mir einfach selbst meine Highlights rausgepickt, hätte ich es pro Monat gemacht hättet ihr wohl ab und an nur mein Büro zu sehen bekommen.“ kann ich leider sehr gut nachvollziehen… 😉

  • Gefällt super … vor allen da die Fotos im Vordergrund stehen. Das Hightligt Südafrika kann ich verstehen, da mich das Afrika Fieber selbst vor Jahren erwischt hat :-).
    Ich wünsche Dir für 2013 viele viele tolle Reiseerlebnisse.
    Grüsse sendet Dani

Hinterlasse ein Kommentar