Seiltanz

Explore. Dream. Dive.

Hängebrücken, Aussichtspunkte und die Oribi Gorge Guest Farm

Neben der Tierwelt hat das Lake Eland Game Reserve noch weitere Erlebnisse zu bieten. Zum einem die längste Zipline Tour Afrika’s. Bei unserem Besuch (Weihnachten) aber leider geschlossen.

Dann gibt es noch eine Höhle von Buschmänner zu besichtigen, der Abstieg dorthin war aufgrund des Ausblicks wirklich toll – den eingezäunten Puppen konnte ich aber nichts abgewinnen. War ein wenig merkwürdig 🙂1LakeEland2LakeElandRocks
Dann ging es über die 80m lange Hängebrücke zum sogenannten Eagle’s Nest Aussichtspunkt. 80m können dann doch ganz schön lang sein 🙂
3LakeElandBridgeUnd dann gab es noch diesen 2-Fuß breiten Pfeiler, das war mir nicht ganz geheuer. 4EaglesNestSouthAfrica

Übernachtet haben wir in der Oribi Gorge Guest Farm. Wir hatten ein richtiges Haus für uns, zwei Schlafzimmer, Küche und ein riesiges Wohnzimmer. 5OribiGorgeGuestfarm6OribiGorgeGuestfarm
Und auch auf der Farm selbst gab es viel zu erkunden, ich habe nur einen kleinen Spaziergang gemacht und mich direkt verliebt. Dazu gibt es auch noch einen Pool und einen tollen Kinderspielplatz 😉7OribiGuestfarm8OribiGorgeGuestfarm9GuestfarmOribiGorge

5 Discussions on
“Hängebrücken, Aussichtspunkte und die Oribi Gorge Guest Farm”
  • Die Hängebrücke ist ja wohl der Hammer! Und die Lodge sieht auch sehr nett aus 🙂 Warte jeden Tag gespannt wies weitergeht… LG Jana
    PS: Wann gehts eigentlich los nach Edinburgh?

  • Baaah, krass! Ich hab ja komischerweise beim Klettern so gar keine Angst, weil ich wohl der Sicherung vertraue, aber auf dieses Pfeilerdingsda hättste mich nie im Leben gekriegt! Und das Zimmer ist schön, ach. Und den süßen Elefantenhintern im Header, habe ich den nur neulich nicht bemerkt oder ist der neu? Gefällt mir jedenfalls sehr! 🙂

    • Hehe, ja das Ding war mir auch nicht ganz geheuer. Ging so ein Wind.
      Hm, der Eli ist so seit ner Woche da würd ich sagen. Danke, freut mich das er dir gefällt 🙂

  • OMG. Mit Höhe hab ich es ja so gar nicht. Grandios. Aber nix für Weicheier ;O). Hach und die Farm sieht toll aus. Allein schon wegen der Allium die da wachsen. I love. Und morgen gehts nach Edinburgh? Na dann viel Spaß und gute Reise, Nadine

Hinterlasse ein Kommentar