Seiltanz

Explore. Dream. Dive.

Island – Land der Wasserfälle

In diesem Post zeige ich euch einige meiner Lieblingswasserfälle aus Island. Ich weiß nicht, an wievielen Wasserfällen wir vorbeigefahren sind – 150 oder 200? Oder noch mehr? Das Wasser sucht sich an allen Bergflanken einen Weg nach unten, es ist fast schwierig mal eine Stunde an keinem Wasserfall vorbeizufahren 🙂 Bei vielen Wasserfällen war es mir nicht einmal möglich den Namen herauszufinden. Mehr zu den einzelnen Wasserfällen gibt es dann in den Posts entlang der Ringstraße.
seljalandsfoss1
hraunfossar
godafoss
gullfoss
route1foss
kirkjufellfoss
bruarfoss
Ich habe inzwischen herausgefunden, dass es sich hier um den Foss a Sidu handelt 🙂
seiltanzfoss
skogafoss

8 Discussions on
“Island – Land der Wasserfälle”

Hinterlasse ein Kommentar