Seiltanz

Explore. Dream. Dive.

Wien ist anders

Nur wenige Stunden mit der Bahn, vielleicht ein Gläschen Sekt dazu und schon bin ich in einer meiner Lieblingsstädte. Ich habe Wien inzwischen unzählige Besuche abgestattet, und auch wenn ich oft die gleichen Sehenswürdigkeiten besuche wird es nie langweilig. Heute für euch ein paar Bilder aus der City, vom Prater und dem Schloss Schönbrunn. Ist Wien anders, oder einfach nur besonders?
Hofburgwien.jpgskulpturen wien1skulpturen wien2skulpturen wien3
Stephansdom.jpgKarussell Wien.jpgPraterClownPraterWienRiesenradPraterWiener PraterSchloss SchoenbrunnSchoenbrunn BrunnenSchloss Schoenbrunn ParkBlick durch Brunnen SchoenbrunnBrunnen SchoenbrunnEichhoernchen SchoenbrunnGloriette Schoenbrunn

6 Discussions on
“Wien ist anders”

Hinterlasse ein Kommentar