Seiltanz

Explore. Dream. Dive.

Capture the Colour – meine farbenfrohen Reisemomente 2013

Anita hat mich vor einiger Zeit getaggt, und mir so die Gelegenheit geboten durch all meine Reisebilder aus 2013 zu stöbern.
Um was es geht? Der Travelsupermarket hat dieses Jahr erneut zum Projekt ‚Capture the Colour‘ aufgerufen. Der oder die Bloggerin hat jetzt die Aufgabe Bilder in den Farben grün, rot, blau, gelb und weiß zu posten. Für die ein oder andere Farbe hat man sofort eine Idee, bei anderen heißt es grübeln und suchen.
Hier aber meine farbenfrohen Reisemomente aus 2013.

Blau – Blue Shark – AzorenCapture the colour - blue
Weiß – Belalp, SchweizCapture the colour - whiteGrün – Sao Miguel, Azoren 
Capture the colour - white green Gelb – Leuchtturm, IslandCapture the colour - yellowRot – Herzluftballons, DeutschlandCapture the colour - red

Gar nicht so einfach 🙂

Der Wettbewerb endet leider schon heute, aber vielleicht habt ihr ja Lust einfach so noch mitzumachen?
Das wären meine Nominierungen 🙂
Carina
Nicole
Mrs. Gatsby
Nadja
und Sóley
Ich würde mich freuen eure Bilder zu sehen.

Ähnliche Beiträge

12 Discussions on
“Capture the Colour – meine farbenfrohen Reisemomente 2013”
  • Also ich stehe ja auf blau und weiß, vor allem das Blaue ist der Hit!
    Danke für die Info wegen des blöden Gadgets bei mir, aus Zeitgründen nutze ich teilweise meine Leiste rechts und nicht den Reader, und hatte mich in letzter Zeit schon mehrfach gewundert, warum ich Posts von dir nicht mitbekommen habe. Scheint aber nicht an Deinem Feed zu liegen. (blogger.com halt :/ ).
    Grüßele /inka

  • Sehr sehr schöne Fotos. Das gelbe lighthouse ist klasse und der Hai sowieso. Und ich merke wieder mal das Deine Vorschau bei mir nicht funktioniert und ich somit nicht mitbekomme, wenn Du was Neues postest. Blöd. GlG, Nadine

  • Yay for Instax! 😀 So wichtig ist der kleine Spiegel aber eigentlich wirklich nicht. Das Ding ist so klein und rund – man sieht sich ganz verzerrt darin. Im Endeffekt kann man also auch einfach so auf sich selbst drauf halten.

    Safe travels! <3

  • Mir gefällt gelb und blau am besten! Hattest du da nicht ein bisschen Angst als der Hai auf dich zugeschwommen ist?
    Ich bin auch Taucherin- aber bis jetzt kam mir noch kein so großer Hai entgegen- Ich glaub ich würde total Schiss bekommen! : D
    Liebe Grüße

    • Angst, hm. Ich habe einfach großen Respekt vor diesen Tieren.
      Der Tauchgang war ja speziell mit den Blauhaien, daher war es nicht überraschend. Das sie so nahe kommen und einen teilweise auch berühren hätte ich aber nicht erwartet und da ist mir schon kurz der Atem gestockt. Bei anderen Haien hatte ich eher die Erfahrung gemacht, dass sie mehr Angst vor uns haben als wir vor ihnen.
      Auf jeden Fall ein einmaliges Erlebnis 🙂

      LG
      Manuela

Hinterlasse ein Kommentar