Seiltanz

Explore. Dream. Dive.

Singapur bei Nacht

Wir hatten in Singapur ganz klar ein Priorität – den Pool des Marina Bay Sands Hotels genießen und zwar solange wie möglich.
Nach unserer Ankunft am Flughafen gönnten wir uns ein Taxi zum Hotel. Ein kurzer Check-In und auf’s Zimmer. Bikini und Badehose waren im Handgepäck verstaut, wir durften doch keine Zeit verlieren 🙂 So verbrachten wir also die ersten Stunden in Singapur erstmal in dem berühmten Infinity Pool. 6 Pool Marina Bay Sands7 Infinity Pool Marina Bay Sands night
Der Hunger hat uns schließlich nach draussen gelockt. Es war gerade Zeit für die Laser Show am Fuße des Hotels, danach sind wir zum Essensmarkt ‚Satay at the Bay‘ gelaufen. Viel Auswahl gab es um die späte Uhrzeit dann nicht mehr, aber um den Hunger zu stillen war es okay. Auf dem Weg zurück zum Hotel haben wir gleichzeitig die Gardens by the Bay erkundet. Die Supertrees hatten mir es besonders angetan, ein toller Anblick.
1 Laser Show Marina Bay
2 Gardens by the bay3 Singapore Flyer Gardens by the bay4 Gardens by the bay and marina bay sands hotel5 Gardens by the bay Singapore8 Balkonsicht Marina Bay Sands Es war doch ein langer Tag und gegen Mitternacht sind wir dann todmüde in unser bequemes Bett gefallen. Schließlich ging schon bald wieder die Sonne auf. Wo wir den Tag wohl gestartet haben? Ihr dürft einmal raten 😉9 Guten Morgen Singapur

5 Discussions on
“Singapur bei Nacht”
  • Ich war vor Ur-Zeiten in Singapur: Damals war noch „Singapur Sling“ im Raffles angesagt. Es gab weder Supertrees noch das Marina Bay Sands. Ich glaube, wer asiatische Metropolen besucht, wird sie schon nach 4-5 Jahren kaum noch wiedererkennen. Grandiose Aussichten hatte ihr und eine Mega-Beleuchtung! Ich würde auch gerne ein paar Runden im Infinity-Pool drehen : ) Und einen Vorrat Instant-Ingwer-Tee mit nach Hause nehmen. Den habe ich später nirgends mehr entdeckt! Grüße, Jutta

    • Wir haben einen überteuerten, nicht so gut schmeckenden Singapur Sling im Raffles getrunken 😉
      Ja, da kannst du Recht haben. Schon interessant wie schnell sich das alles verändert.
      LG, Manuela

Hinterlasse ein Kommentar