Seiltanz

Explore. Dream. Dive.

Postkarte von unterwegs – San Francisco

Ganz schön frisch hier in San Francisco. Die Temperaturen können es mit euch in Deutschland aufnehmen! Deshalb werden jetzt Koffer gepackt, morgen geht es nach O’ahu. Bis dahin euch eine gute Zeit.image

3 Discussions on
“Postkarte von unterwegs – San Francisco”
  • Sehr schöne Postkarte! Kann mich noch gut erinnern, auch bei uns war es in San Francisco ziemlich frisch. Ich habe am Wochenende unsere USA-Reise auf einer neuen eigenen Seite im Blog veröffentlicht. Wünsche dir noch eine erlebnisreiche und schöne Reise!

  • Schönes Foto =) In San Francisco scheint das Wetter recht launisch zu sein und auch die Temperaturen erinnern hin und wieder in der Tat etwas an Deutschland 😉 Wir sind in 6 Wochen da – was kannst Du vor Ort empfehlen und was ist eher überbewertet? Und wie viel kostet eigentlich der Flug aus SF oder LA nach Hawaii in etwa (habt ihr den schon in Deutschland gebucht und wenn ja, über welche Seite)?

    Vielen Dank im Voraus,

    LG, Cornelia

    • Hallo Cornelia,

      das stimmt. Wir hatten nicht das beste Wetter in SFO, aber August ist wohl auch mit der schlechteste Monat 🙂
      Ehrlich gesagt, haben wir gar nicht soviel gemacht. Und wenn normale ‚Touri-Sachen‘. Schön fand ich den Mission District – zum rumschlendern, Streetart und lecker Essen gehen.
      Wir haben für unseren Flug (SFO-Hawaii-LAX) um die 580€ bezahlt. Ich denke ohne Gabelflug geht es bestimmt auch billiger. Wir haben bei United gebucht, Preisvergleich mache ich meist bei Skyscanner oder STA Travel.

      Ich wünsche dir jetzt schonmal eine tolle Zeit!
      LG, Manuela

Hinterlasse ein Kommentar