Seiltanz

Explore. Dream. Dive.

Istrien – Urlaub an der Adria

Da freut man sich wochenlang auf ein paar freie Tage, um am Vorabend festzustellen, dass man noch gar keine Pläne hat. Daher schnell ein paar Campingutensilien gepackt und ab ins Auto. Kroatien liegt schließlich nicht weit entfernt. In der Nähe zu Premantura wurde dieses Mal im wahrsten Sinne des Wortes das Zelt aufgeschlagen. Ein Besuch des Kap Kamenjak, eine kleine Bootstour (bei der meine Kamera baden ging), die Orte Pula und Rovinj und die Grotte Baredine standen auf dem Plan. Ansonsten hieß es einfach mal ausspannen und das gute Wetter genießen. Heute bekommt ihr die geretteten Bilder zu sehen 🙂
1 Pula Amphitheater
2 Pula Amphitheater
3 Verlassener Ort Pula
4 abandoned place pula
5 abandoned places pula croatia
6 Premantura Camping
7 Kap Kamenjak
8 1 Hoehle Kap Kamenjak
8 Kap Kamenjak Cliff jumping
9 Kap Kamenjak Bar
10 Kap Kamenjak Ausblick
11 Bootsverleih Premantura
11 Kap Kamenjak Dinospuren
12 Rovinj Kroatien13 Esel Baredine Kroatien
Wo ist euer Lieblingsort in Kroatien?

4 Discussions on
“Istrien – Urlaub an der Adria”

Hinterlasse ein Kommentar