Seiltanz

Explore. Dream. Dive.

Von Needles bis Williams – mit einem Teilstück der Route 66

Vom Joshua Tree Nationalpark aus führte uns der Weg bis nach Needles. Nach einer kurzen Nacht machten wir einen kleinen Umweg über Bullhead City um bei der Regatta auf dem Colorado River zuzusehen. 1 Postbote gesucht
2 kleiner Sandsturm3 Turnschuhbaum4 Roadtrip US5 Bullhead City6 River Regatta Bullhead Von Bullhead City führte uns auf der Weg zu einer Teilstrecke der Route 66 die über Oatman bis Kingman führt. 7 Oatman Route 668 Oatman California9 Oatman10 Route 6611 Mule Route 6612 Route 66 to Kingman13 Sky 14 Old Cars Route 66Von Kingman aus führte uns die alte Route 66 bis nach Williams – dieses Teilstück fand ich aber nicht sehr aufregend und würde ich das nächste Mal auslassen. In Williams gab es dann aber zur Entschädigung viele Autos zu bestaunen. Die Besitzer saßen stolz in ihren Klappstühlen, tranken Bier und unterhielten sich mit allen Interessenten.15 Cars Williams16 Lowrider Williams17 Car Sign Icekrem18 Ghost Car19 Petes Gas Station Von Williams aus starteten wir am nächsten Morgen zu einem ‚der‘ Ziele in den USA – dem Grand Canyon. Dazu bald mehr 🙂

7 Discussions on
“Von Needles bis Williams – mit einem Teilstück der Route 66”

Hinterlasse ein Kommentar