Seiltanz

Explore. Dream. Dive.

Mein Instagram – Q1 / 2015

Die ersten drei Monate sind schon wieder vergangen und es wird Zeit für einen kleinen Instagram Rückblick. An Neujahr bin ich direkt nach Tromsö, Norwegen geflogen. Die Nordlichter habe ich in allen Nächten zu sehen bekommen und dazu noch traumhafte Landschaften. Ein guter Start ins neue Jahr 🙂
Bis auf einen kleinen Abstecher nach Köln zum Karneval bin ich ansonsten meinem Bayern treu geblieben. An den Wochenenden bin ich sooft wie möglich in die Berge gefahren, von einem frühlingshaften Wochenende im Berchtesgadener Land habe ich euch schon hier berichtet.
Ansonsten gab es noch Ausflüge an den Sylvensteinspeicher, Walchensee, Eibsee und in den Bayerischen Wald für ein Wellness Wochenende. Und am vergangenen Wochenende konnte ich nicht widerstehen und bin erneut ins Berchtesgadener Land bzw. an den Königssee gefahren. Wundert euch nicht, falls ich München einmal den Rücken kehre und nach Berchtesgaden ziehe 😉

Wie waren eure ersten drei Monate im Jahr 2015? Welche Trips, Reisen und Ereignisse standen an?

Und jetzt heißt es den frischen Schnee draußen zu ignorieren und sich auf die kommenden – hoffentlich schön warmen- drei Monate zu freuen. Es stehen einige Trips an. Ostern geht es z.B. wieder an meinen geliebten Gardasee 🙂

Ähnliche Beiträge

1 Discussion on “Mein Instagram – Q1 / 2015”

Hinterlasse ein Kommentar