Seiltanz

Explore. Dream. Dive.

Wasserspiele auf O’ahu

Ich hatte schon berichtet, dass ich auf Hawaii wirklich oft schnorcheln war. Gerne schon vor dem Frühstück und bis zum Sonnenuntergang noch weitere 3-7 Mal 😉 Von der Terrasse hatte ich einen tollen Blick auf das Meer und konnte oft die Köpfe der Schildkröten beim Luft holen entdecken.
Also rein in den Ozean und meine liebsten Meeresbewohner besuchen. Manche haben sich auch zu einem spontanen Shooting bereit erklärt 🙂
1 Schildkroete Brandung2 Oahu SchildkroeteDCIM100GOPRO4 Laniakea Beach5 Auf Tauchstation mit Schildkroeten6 Snorkel with Turtle7 Turtle is chasing light8 Turtlelove9 Turtle Hawaii10 Schildkroete Oahu Hawaii11 Schnorcheln mit Schildkroeten12 Turtle Oahu13 Oahu snorkeling with turtles every dayDiejenigen, die gerne mit größeren Tieren Unterwasser sind, sind bei North Shore Shark Adventures gut aufgehoben. Wer will, kann hier mit Galapagoshaien auf Tuchfühlung gehen. Allerdings getrennt durch einen Käfig. 14 Cage diving Oahu15 Galapagos Sharks16 Cage Diving Galapagossharks17 Cage Dive Boat Oahu18 Cage Dive Oahu19 Cage Dive Hawaii Und seit Jahren mal wieder JetSki gefahren, was für ein Spaß. Würde ich am Meer leben, dann würde ich sofort mit sparen beginnen 😉20 JetSki Oahu 21 Good idea Oahu
Das soll es nun tatsächlich gewesen sein. 3 1/2 Wochen USA gehen mit diesem Post zu Ende!

Ähnliche Beiträge

9 Discussions on
“Wasserspiele auf O’ahu”

Hinterlasse ein Kommentar