Seiltanz

Explore. Dream. Dive.

Mein Instagram – Q2 / 2015

Der zweite Quartalsbericht in diesem Jahr 😉

April: Ostern verbrachte ich dieses Jahr am Gardasee, wie ihr inzwischen wisst, eines meiner Lieblingsziele. Am Wochenende darauf wurde wieder das Wohnmobil gepackt. Ein verlängertes Wochenende in Innsbruck und Umgebung stand an. Zwei kleine Wandertouren standen im April an – einmal Neureut mit dem Gindelalmschneid und die schöne Tour zum Taubensee. In München war zudem Deichkind Konzert und Wannda Circus.

Mai: Das erste Maiwochenende verbrachte ich bei Inka in Berlin. Die ersten Frühlingstage nutzten wir um mit unseren Mountainbikes die nähere Umgebung zu erkunden. Highlight im Mai war auf jeden Fall auch die Wanderung zum Seebensee. Weniger Schnee lag bei der Tour zum Schwarzenberg. Ende des Monats habe ich mit meinen Mädls zwei tolle Tage in Amsterdam verbracht.

Juni: Der Juni startete mit einer Wanderung zur Tegernseer Hütte. Dann ging es aber auch schon direkt weiter nach Norwegen. Von dieser Woche bekommt ihr aber auf jeden Fall noch mehr Bilder zu sehen. Koffer ausgepackt und gleich wieder gepackt. In 4 Tagen auf Mallorca konnte ich einiges an Sonne auftanken – und habe uns zum Glück etwas Sonnenschein mitgebracht. So können schöne Motorradtouren starten.

Was waren eure Highlights in den letzten drei Monaten? Ich wünsch euch einen tollen Sommer!

Ähnliche Beiträge

1 Discussion on “Mein Instagram – Q2 / 2015”

Hinterlasse ein Kommentar