Seiltanz

Explore. Dream. Dive.

Mein Instagram – Q4 / 2015

Happy new year!
Ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen und habt schon einige schöne Pläne für 2016?

Mein letzter Rückblick für das Jahr 2015 🙂

Oktober: Der Oktober startete mit einer schönen Hochzeit in Berchtesgaden. Eine Traumkulisse 🙂 Einige Tage später ging es beruflich nach Budapest – einen kleinen Spaziergang durch die Stadt habe ich mir aber nicht nehmen lassen. Der nächste Besuch am Flughafen brachte mich mit meinem Mädls nach Barcelona. Schönes spätsommerliches Wetter begleitete uns ein langes Wochenende in dieser schönen Stadt. Früh morgens starteten wir Ende Oktober eine Wandertour. Das Wolkenspiel am Sylvensteinsee waren ein grandioser Auftakt – das eigentliche Ziel war die Falkenhütte im Karwendel.

November: Den Monatswechsel verbrachten wir in Athen. Von diesem Kurztrip habe ich schon berichtet. An meinem Geburtstag gab es eine Wanderung auf die Brecherspitze. Ansonsten gab es Ausflüge mit dem Motorrad und dem Radl im Münchner Umland.

Dezember: Auch wenn die Fahrt von München an die Ostsee wirklich lang ist, die Tage auf Usedom waren super. Für einen kurzen Abstecher nach Polen war auch Zeit. Florence + the Machine lieferten in München ein geniales Konzert ab! Ansonsten nutzten wir das wunderbare Wetter für eine Wanderung auf die Hochries und an Silvester gab nochmal einen kurzen Abstecher an den Walchensee.

2016 kann kommen, was meint ihr? 🙂

Ähnliche Beiträge

3 Discussions on
“Mein Instagram – Q4 / 2015”

Hinterlasse ein Kommentar