Seiltanz

Explore. Dream. Dive.

Capture the Colour – meine farbenfrohen Reisemomente 2013

Anita hat mich vor einiger Zeit getaggt, und mir so die Gelegenheit geboten durch all meine Reisebilder aus 2013 zu stöbern.
Um was es geht? Der Travelsupermarket hat dieses Jahr erneut zum Projekt ‚Capture the Colour‘ aufgerufen. Der oder die Bloggerin hat jetzt die Aufgabe Bilder in den Farben grün, rot, blau, gelb und weiß zu posten. Für die ein oder andere Farbe hat man sofort eine Idee, bei anderen heißt es grübeln und suchen.
Hier aber meine farbenfrohen Reisemomente aus 2013.

Blau – Blue Shark – AzorenCapture the colour - blue
Weiß – Belalp, SchweizCapture the colour - whiteGrün – Sao Miguel, Azoren 
Capture the colour - white green Gelb – Leuchtturm, IslandCapture the colour - yellowRot – Herzluftballons, DeutschlandCapture the colour - red

Gar nicht so einfach 🙂

Der Wettbewerb endet leider schon heute, aber vielleicht habt ihr ja Lust einfach so noch mitzumachen?
Das wären meine Nominierungen 🙂
Carina
Nicole
Mrs. Gatsby
Nadja
und Sóley
Ich würde mich freuen eure Bilder zu sehen.

12 Discussions on
“Capture the Colour – meine farbenfrohen Reisemomente 2013”

Hinterlasse ein Kommentar